1. Rundbrief des Bezirks erschienen

Die FDP Eifel-Hunsrück hat in der vergangenen Woche ihren ersten Rundbrief verschickt. Auf Vorschlag und mit Unterstützung der im Jahr 2013 gegründeten Arbeitsgruppe Kommunikation & Organisation konnte dieser einmalig an alle Mitglieder des Bezirkes postalisch verschickt werden. Zukünftig wird der Bezirksverband mit diesem Instrument Informationen an alle Mitglieder und Interessenten versenden, die den Rundbrief abonniert haben.

Die jeweils aktuelle Ausgabe und weitere Informationen zum Rundbrief finden Sie unter Aktuelles – Rundbriefe auf dieser Webseite.

Einen herzlichen Dank an Frank Klein, Roman Straub und Tobias Schneider und alle weiteren, die an der Idee und Realisierung beteiligt waren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.